Magische, mystische Zeit.


Die Reise............
 siehe weiter unten!

Schamanische Trommelreise 5. Juni `21

Bist du interessiert und neugierig, möchtest du eine neue Erfahrung machen? Dann erwartet dich eine innere Entdeckungsreise mit der Möglichkeit, deinem spirituellen Krafttier zu begegnen.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Samstag 5. Juni `21           14.00 - 17.00h                Ausgleich: 75.00
Bitte mitbringen: Schreibzeug und Papier, Bequeme Kleidung ist von Vorteil.
Durchführung der Reise von Ruth Häusler www.trommelreise.ch
Anmeldung und Auskunft: 079/ 207 64 08


Workshop Veränderung 12. Juni `21

An diesem eintägigen Workshop tauchen wir ein in das Thema "Veränderung". Wir reflektieren die Zeit, die hinter uns liegt, nehmen unseren gegenwärtigen Zustand wahr und widmen uns unseren Wünschen in Bezug auf dessen, was vor uns liegt.
Diese eintägige Reise spricht all diejenigen an die Lust darauf haben, sich auf kreative Weise mit einem Abschnitt des eigenen Weges auseinanderzusetzen und die Möglichkeit nutzen möchten, inspirierende Erfahrung zu machen um Sichtweisen zu erweitern.
Wir arbeiten mit Mitteln des Tanzes, bewegen uns Drinnen und Draussen, nutzen sowohl Papier, Farben als auch Naturmaterialien und kreieren zum Abschluss ein individuelles Ritual.
12.Juli`21             9.00 - 16.30h     ( inklusive Mittagspause)       
Ausgleich: 110.00
Es sind keine Vorkentnisse nötig. Mitbringen: bequeme Kleidung für Drinnen und Draussen der Witterung entsprechend. Schreibzeug, Notizheft. Wenn vorhanden: Malfarben Neocolor, Farbstifte, Zeichenpapier.
Durch den Tag leitet Euch Andrea Rüsch und Corinna Maisano
Corinna Maisano hat einen beruflichen Hintergrund als Schauspielerin und macht seit jeher ihre Leidenschaft für Kreativität und Bewegung in der freien Natur immer wieder neu. Sie hat sich am Tamalpa Institut in Californien zum "Expressive Art practitioner" weitergebildet.  Corinna nutzt sowohl den eigenen künstlerischen Hintergrund als auch Ansätze aus verschiedenen kreativen Methoden, um Workshopteilnehmenden eine Plattform für reichhaltige Erfahrungen zu bieten und dabei stets die Balance zwischen klaren Strukturen und viel offenem Raum zu halten.

Sonnenwende Barfusstanzen für Frauen 19.Juni`21

Sei wild, frech, leise, laut, sanft, fein, sinnlich...........wie es sich, in dem Moment gerade gut und richtig anfühlt für dich. Gib dich beim tanzen hin und lasse alles los.

Geschichten Nachmittag 5. Juli`21

Wir laden euch Kinder mit Mütter und  Väter ein,  zu einem Geschichten Nachmittag. Taucht ein in die Magie und lasst euch verzaubern.
 14.00 - 15.00h       Für Kinder ab 5 Jahren mit Eltern
Geschichtenerzählerin: Barbara Hitzler                              Unkostenbeitrag                                  Anmeldung: 079/ 207 64 08

Geschichten Nachmittag mit Rollenspiel 5. Juli`21

Nach einer erzählten Geschichte, können sich die Kinder mit Tüchern etc. in die Rollen begeben und spielen es einander vor. Lustig, fröhlich, leicht und spielerisch darf es sein.
 15.30 - 16.30h            Für Kinder ab 7 Jahre
Geschichtenerzählerin: Barbara Hitzler
Unkostenbeitrag                                     Anmeldung: 079/ 207 64 08

Frauenheilkreis 9. Juli`21

Zusammen gestalten und kreieren wir diesen Abend, an die Kraft der Weberinnen und Schöpferinnen.
Infos folgen!


Ferienpass Kurse  für Kinder 12. - 14. Juli`21

Kreativer Floristentag
Kinderyoga
Kreatives Kindertanzen

Yoga für Jugendliche Schnupper Woche 19. - 23. Juli`21

In dieser Woche fühlen wir in die Yogawelt hinein. Nahe am Waldrand, in der Jurte und im Wald üben wir spielerisch die Tier Asanas, beobachten uns und unseren Körper. ERFORSCHE, ERFAHRE, ENTDECKE!
Thema: Wald und Selbstvertrauen
 Mo. - Fr. 14.00 - 16.00h          Ausgleich: 130.00         Alter: 12-18 J.
Leitung: Andrea Rüsch

Vollmond Tanzen für Frauen und Männer 24. Juli`21

Tanz der Energien mit unserer Lebensfreude und Kraft.

Yoga für Kinder Schnupper Woche 2. - 6. Aug.`21

Lustig  in der Leichtigkeit und fröhlich soll diese Woche werden......mit den Tier Asanas malen wir uns eine Geschichte mit bewegungen. Dazu mit freien Tanz-Sequenzen. Lass dich überraschen!
Thema: Dschungel und Mut
 Mo. - Fr. 14.00 - 16.00h          Ausgleich: 130.00          Alter: 5 -12 J.
Leitung: Andrea Rüsch

Schamanische Trommelreise 11. Aug. `21

Hast du schon Reiseerfahrung gemacht und bist vertraut mit deinem Krafttier? Dann erwartet dich eine weitere Erfahrung in der nichtalltäglichen Wirklichkeit. Du reist für eine Antwort auf eine persönliche Frage  oder ein persönliches Anliegen. Die Geborgenheit in der Jurte und die energetische Kraft der Gruppe wirken unterstützend und ermöglichen nachhaltige Erlebnisse.
Voraussetzung zur Teilnahme: Reiseerfahrung mit Kontakt zum eigenen Krafttier.
Mittwoch 11. Aug `21               19.00 - 21.00h           Ausgleich: 50.00
Bitte mitbringen: Schreibzeug und Papier, Bequeme Kleidung von Vorteil.
Durchführung der Reise von Ruth Häusler www.trommelreise.ch
Anmeldung und Auskunft: 079/ 207 64 08

Klangschalenmassage Juni - August`21

Wohlfühlen und geniessen. Angebot siehe Tab.

Anmeldung und Auskünfte über die verschiedene Angebote bei Andrea Rüsch 079/ 207 64 08
Der Erlös der meisten Angebote, gehen in den Raum bewegtezeiten. Um diesen zu erhalten und einen Raum der Geborgenheit für uns Menschen zu bieten, wo wir uns treffen, austauschen, bewegen, singen, tanzen, lachen, leben und berührt sein dürfen.
Gerne darf dieses Jurten Projekt auch unterstützt werden, für Spender sind wir dankbar!